Hans Zeller & Johannes Bevk
Hans Zeller & Johannes Bevk

Anlässlich unserer 45. Jahreshauptversammlung wurde unser Ehrenmitglied Hans Zeller zu seinem 4o-Jährigen Jubiläum geehrt.

 

45. Jahreshauptversammlung mit Weihnachts-Motto
45. Jahreshauptversammlung mit Weihnachts-Motto

Dieses Jahr haben wir ein Weihnachts-Motto ausgerufen und die Hälfte der Anwesenden hat sich Weihnachtlich geschmückt :-)

 

Tamara&Wibo, Johannes&Taiga, Norbert&Rocco
Tamara&Wibo, Johannes&Taiga, Norbert&Rocco

Am 11.05.19 fand beim VHV-Rankweil das jährliche Gruppenturnier statt.

Wir schickten 2 Gruppen an den Start.

Feldkirch 1

Johannes Bevk mit Gladiators Taiga machte die Fährte und legte mit 96 Pkt. super vor 👍🏼

Tamara Kofler mit "Wibo" Wumm vom Gsiberger erliefen sich in der Unterordnung 91 Pkt.👌🏼

Norbert Schneider mit Pegge Policedogs Rocco machte einen genialen Schutzdienst mit 92 Pkt.💪🏼

Somit erreichten sie: 

🏆 1. Rang + Wanderpokal

🥇 Beste Unterordnung 

🥇 Bester Schutzdienst

 

Feldkirch 2

Alexander Riedmann war gleich mit 2 Hunden in der IBGH3 am Start. Mit Mia vom Gsiberger erreichte er 86 Pkt. 

mit seinem Ayk vom Donnerplatz lief es leider nicht so gut mit 72 Pkt. 

Karola Schneider erreichte mit ihrer Enya le Gladiateur Sehr gute 90 Pkt und somit erreichten sie den:

🏆 7. Rang

Vielen Dank an den VHV Rankweil für das super organisierte Turnier und den lustigen Abend😊

 

Karola&Enya
Karola&Enya
Tamara & Wibo
Tamara & Wibo

Am 19. und 20.09.20 fand die ÖKV IBGH3 Siegerprüfung (Staatsmeisterschaft 🇦🇹) in Wien statt.

Trotz strenger Covid Maßnahmen eine tolle Veranstaltung! Ein großer Dank an das Team des ÖGV Heustadlwasser für die reibungslose Durchführung und natürlich an die Richter fürs strenge und faire richten aller Teams. 

Als einzige Starterin des VHV und nur zu 2. aus Vorarlberg konnte sich Tamara mit ihrem Wibo (Wumm vom Gsiberger) den 10. Platz🏆 erkämpfen.